Skip to main content

because everyone matters.

weil jeder zählt.

Wir glauben, dass bei Gott jeder Mensch zählt.

Egal, wer Du bist, woher Du kommst und was bereits in deinem Leben passiert ist: Wir glauben, dass Gott Dich liebt. Er wünscht sich nichts mehr als mit Dir in Beziehung zu leben. Das hört sich erstmal verrückt an, doch wir sind davon überzeugt, dass Du, ganz persönlich, für Gott wichtig bist.

Die Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel.

Du hast bestimmt auch eine rumliegen. Auf den ersten Blick ist sie ein dickes, altes Buch, das schwer zu verstehen ist. Aber wenn wir uns die Zeit nehmen, sie wirklich zu lesen, können wir einen roten Faden erkennen, den Gott über Tausende Jahre hinweg zieht, um wieder in Gemeinschaft mit uns Menschen zu leben. Wir glauben, dass die Bibel wahr ist, Kraft hat und dass Gott sie heute benutzt, um zu uns zu sprechen und wir ihn durch sein Wort immer tiefer kennenlernen.

Was wir glauben:

Johannes 3, 16:

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt,
dass er seinen eigenen Sohn für sie hergab.
Jeder, der an Ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.”

Das glauben wir.

Und wir wünschen uns, dass wir Gott gemeinsam erleben können.