Skip to main content

Das BEN

BEN STEHT FÜR

Begeisterung – Entscheidung – Nachfolge

Unser Zentrum

Wir lieben Jesus

Wir glauben an Jesus Christus und tauschen uns darüber aus was die Bibel uns auch heute noch zu sagen hat. Unsere Gemeinschaft ist von dem Glauben und der Nächstenliebe bestimmt, die Jesus selbst uns lehrt.

Gemeinsam unterwegs

Wir lieben Gemeinschaft

Bei uns zählt jeder Einzelne. Es macht keinen Unterschied, woher du kommst und wer du bist: Bei Gott sind wir alle gleich wertvoll. Wir wollen gemeinsam Jesus nachfolgen, Spaß haben, uns ermutigen und füreinander beten.

So sieht’s bei uns aus

Wir lieben Samstagabend

Wir treffen uns jeden Samstag und verbringen unseren Abend gemeinsam. Ein typischer BEN-Abend besteht aus einen kurzen Input zur Bibel, Musik, Games und leckerem Bistro.

Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust!

Jeden Samstag, um 19:30 Uhr in der EFG Selb.

Mai 25

Bleib' up to date.

Du willst den nächsten Schritt mit Jesus gehen?

Unser Team

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts.