Skip to main content

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Deine Berufung

EFG Thiersheim Am Kellerhaus 3, Thiersheim, Bayern, Deutschland

Lifetalk – Erwachsen werden

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

18. Geburtstag ... ? Endlich erwachsen! Autofahren, selber entscheiden - frei sein! ? So oder ähnlich denke wir übers erwachsen werden. Aber ist es wirklich so? Oder gehört da mehr...

Lobpreisabend mit YADA Worship

Christliches Centrum Hof Carl-Benz-Str. 6, Hof, Bayern, Deutschland

YADA Worship kommt nach Hof! Wir gehen zusammen auf den Lobpreisabend und es wäre so cool, wenn du dabei wärst! Bitte organisiere dir selbst Hin- und Rückfahrt, vllt gehen ja...

Kostenlos

Wiesenfest Special

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

Jugendgottesdienst WIR HABEN GRUND ZU FEIERN

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

Sommerzeit ist Feierzeit! So oder ähnlich könnte man die Wochenenden im Juli bezeichnen. Jeder noch so kleine Ort hat sein Wiesenfest oder seine Kirwa. Und wie schauts da mit den...

Abschlussgrillen

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

Am Samstag wollen wir gemeinsam das erste Ben-Halbjahr mit einem Griller ?? abschließen. Wir starten dazu schon um ‼18.30 Uhr‼ an der EFG Selb. Bitte bringt euer Fleisch selber mit....

Picknick am Untreusee

Parkplatz Untreusee Untreusee 2, Hof, Bayern, Deutschland

Es ist Sommerpause im BEN, aber wir treffen uns trotzdem und picknicken am Untreusee in Hof! Jeder bringt etwas leckeres zu essen mit und wir genießen zusammen den Sommer! Melde...