Skip to main content

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Versuchung I

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

Versuchung II

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

"... und führe uns nicht in Versuchung ..." Hast Du diesen Teil im "Vater Unser" schonmal gehört oder mitgebetet? Was ist das eigentlich? Und was hilft dagegen?   Darum soll...

Spieleabend

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

Aufgrund der geringen Anmeldezahl wird das Klettern ausfallen. Das ist aber kein Grund um Traurig zu sein. Wir machen dafür einen Spieleabend?. Also komm vorbei und lass die Würfel rolln?....

Jugendgottesdienst GOTT SEI DANK

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

Wofür kannst du dankbar sein? Oder geht das überhaupt? Wir wollen uns an diesem Abend mit solchen und ähnlichen Fragen auseinandersetzen. Außerdem wird es mitreißenden Lobpreis und jede Menge cooler...

Herzschlagfestival

Am Plärrer Am Plärrer, Hersbruck, Bayern, Deutschland

Das Herzschlag Festival ist ein Festival das jeden Herzschlag bewegt! Es ist bunt, vielseitig, laut und leise. Es ist direkt an deinem Herz. Freitagabend startet das Herzschlagfestival mit dem ersten...

Deine Berufung

EFG Thiersheim Am Kellerhaus 3, Thiersheim, Bayern, Deutschland

Lifetalk – Erwachsen werden

BEN Selb Geheimrat-Rosenthal-Straße 67, Selb, Bayern, Deutschland

18. Geburtstag ... ? Endlich erwachsen! Autofahren, selber entscheiden - frei sein! ? So oder ähnlich denke wir übers erwachsen werden. Aber ist es wirklich so? Oder gehört da mehr...

Lobpreisabend mit YADA Worship

Christliches Centrum Hof Carl-Benz-Str. 6, Hof, Bayern, Deutschland

YADA Worship kommt nach Hof! Wir gehen zusammen auf den Lobpreisabend und es wäre so cool, wenn du dabei wärst! Bitte organisiere dir selbst Hin- und Rückfahrt, vllt gehen ja...

Kostenlos