Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEN LIVE AUF INSTAGRAM

27. Juni 2020 @ 19:30 - 20:30

Hey, fällt dir die Decke schon auf den Kopf oder genießt du es endlich mal keine Schule zu haben, auszuschlafen, zu zocken und einfach zu chillen? Es ist alles crazy zur Zeit und da stark zu bleiben kann oft herausfordernd sein, grad wenn man die Crew nicht um sich hat.
Deswegen gibt es für die nächsten Wochen BEN LIVE auf Instagram, damit der Samstag Abend wieder das wird, was er mal war! Im BEN LIVE wirds Zeit zum talken geben, ne Message, nice Gäste, Challenges, &&&. Wenn du Ideen und Vorschläge hast, wie wir BEN LIVE so cool wie möglich machen können, schreibs uns! ?
Dann sehen wir uns am Samstag zur gewohnten BEN Zeit (19.30 Uhr) auf unserem Instagram-Profil in der App! (@_insta.ben falls du uns noch nicht folgst) Wir freuen uns, wenn DU einschaltest und dabei bist!!! ??

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
19:30 - 20:30