Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OUTREACH 2020

22. Februar 2020 @ 19:30 - 22:00

Den Bodenseehof und die Evangelische Kirchengemeinde Schönwald verbindet eine langjährige Beziehung. Für die Konfirmanden ist die Freizeit, die sie gemeinsam dort verbringen, eines der Highlights ihrer Konfizeit. Ebenso hat in Schönwald das “Outreach” seit Jahren Tradition, bei dem ein Team aus Bibelschülern und Prediger für ein paar Tage die Gemeinde dort besucht und an Gemeindeabenden und im Sonntagsgottesdienst mit Predigt, Zeugnissen, Musik und persönlichen Gesprächen von der Guten Nachricht erzählen will.

Die Bibelschule wird am Bodenseehof in Englisch gehalten, d.h. die Bibelschüler kommen nicht nur aus Deutschland, sondern v.a auch aus USA, Kanada oder anderen Teilen der Welt, um Gottes Wort zu studieren. Genauso international sind die Outreach-Teams, die die offenen Abende und den Schönwalder Gottesdienst gestalten werden. Übersetzer stehen natürlich zur Verfügung und auch das Programm wird in Deutsch stattfinden. Nach dem offiziellen Teil wird es beim Bistro die Möglichkeit geben ins Gespräch zu kommen.

Der Bodenseehof ist eine Bibelschule und ein christliches Jugend- und Freizeitzentrum am Ufer des Bodensees. Er gehört zu Torchbearers International (dt. “Fackelträger”). Dieser Zusammenschluss aus Bibelschulen ist eine inter­nationale und über­konfessionelle Dienstgemeinschaft, die evangelistisch arbeitet. Derzeit besteht diese aus 25 Fackelträger-Zentren in 20 Ländern auf 4 Kontinenten, rund um die Welt.

Wir verlegen das BEN dorthin und treffen uns gleich dort in Schönwald. Um 19:30 Uhr geht es los, wir freuen uns!

Details

Datum:
22. Februar 2020
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstalter

EJ Schönwald

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus Schönwald
Kirchplatz 1
Schönwald, Bayern 95173 Deutschland
Google Karte anzeigen