News

Die BEN-WhatsApp-Gruppe

HEY! 💥 Wir wollen, dass das BEN dich auch in dieser Zeit begleitet und mit Input versorgt, damit wir zumindest bei Gott nicht auf Abstand bleiben müssen und ihn immer weiter kennenlernen.
Es gibt jeden Samstag um 19.30 Uhr in unserer WhatsApp-Gruppe einen Impuls, eine Andacht, Challenge,… wie man es von seinem Samstagabend gewohnt war.
Wir haben nice Serien in der Pipeline, damit du das Beste für dich und dein Leben rausziehen kannst. ⚡️⚡️
Wenn du (oder vllt deine ganze Jugendgruppe) darauf auch Bock hast und noch nicht in unserer WhatsApp-Gruppe bist, dann slide in unsere DMs oder schreib Daniel eine E-Mail (daniel.wenig@dasben.de) bzw. WhatsApp-Nachricht (01520 2611464)!
Wir sind in unsere neuen Serie “ON THE WAY – Auf dem Weg mit Gott” gestartet und schauen uns in den nächsten Wochen das Leben von Elia an und was wir von seinem Weg mit Gott für unseren lernen können. Sei gespannt!
Wir freuen uns auf dich! 🙌