News

UPDATE

HEY, ES SIND CRAZY ZEITEN, die uns alle herausfordern, oder? 2020 ist ein stürmisches Jahr, alle sind durch den Wind und umso wichtiger ist es, dass wir einen starken Felsen haben, unseren Gott, an dem wir uns festhalten können.

Wir wollen, dass das BEN wieder ein fester Bestandteil deines Alltags wird, auch wenn das vorerst noch anders aussehen wird, als wir es gewohnt waren.

Es gibt jeden Samstag um 19.30 Uhr in unserer WhatsApp-Gruppe einen Impuls, eine Andacht, Challenge,… wie man es von seinem Samstagabend gewohnt war. Wir haben nice Serien in der Pipeline, damit du das Beste für dich und dein Leben rausziehen kannst. Wenn du darauf auch Bock hast und noch nicht in unserer WhatsApp-Gruppe bist, dann slide in unsere DMs auf Instagram oder schreib Daniel eine E-Mail (daniel.wenig@dasben.de) bzw. WhatsApp-Nachricht (01520 2611464)!

Außerdem gibt es „BEN VIP“, bei dem wir zusammen mit unseren “Bennern” aus der WhatsApp-Gruppe Samstagabend vor Ort im BEN Raum die Andacht genießen, quatschen, zocken, lesen, uns darüber austauschen,… und einfach die beste Zeit gemeinsam haben werden. Lasst euch einfach überraschen! Da wir unser Hygienekonzept, das Infektionsschutzgesetz usw. sehr ernst nehmen, damit alles so safe wie möglich ist, laden wir jedes Mal immer eine bestimmte Anzahl von euch persönlich ein. Ihr müsst also nichts weiter machen, wir melden uns bei euch und wir hoffen, ihr habt so viel Bock wie wir! 💥

Und daaann gibts 1x im Monat einen Jugendgottesdienst, der natürlich für alle offen ist. Für den kann man sich dann immer vorher auf unserer Website anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Bei all diesen Angeboten, behalten wir natürlich ständig die Infektionszahlen im Landkreis Wunsiedel im Auge und passen unser Hygienekonzept immer wieder, falls nötig, an. Sollten die Präsenzveranstaltungen (also BEN VIP und die Jugendgottesdienste) ausfallen, bleiben aber auf jeden Fall unsere Videos in der WhatsApp-Gruppe. D.h. Samstagabend um 19.30 Uhr ist wieder BEN-Zeit! 🙌

Wir freuen uns drauf und vor allem auf dich! Bis bald, dein BEN-Team 🤙