Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

New Year’s Celebration

31. Dezember 2017 @ 19:30 - 1. Januar 2018 @ 10:30

Huch, war das denn jetzt schon alles? War doch grade noch 2016 und jetzt soll 2017 schon wieder vorbei sein?
Keine Panik auf der Titanic, denn die New Year‘s Celebration steht noch bevor. „Ja geilomatico, aber was genau ist das?“ Die New Year‘s Celebration ist die DIE Silvesterparty 2017. Zusammen wollen wir das Jahr abschließen und gemeinsam gut ins neue starten! Mit nicem Worship, einer andächtigen Andacht von Dennis zum Thema Dankbarkeit, leckeres Essen, Spaß, Party und garantiert kein “Dinner for One”, dafür stehen wir mit unserem Namen.

Die NYC (klingt wie New York City, ist aber die New Year’s Celebration) startet am 31.12.2017 um 19.30 Uhr in der EFG Selb. Bring gerne Feuerwerkskörper mit, die wir um 0 Uhr gemeinsam hochschießen können. Übernachten kann man bei uns natürlich auch, bring dazu einfach deinen Schlafsack, Kissen, etc. mit.
Also pack deine Freunde ein und feier mit uns ins neue Jahr!

 

Bitte gib uns bis zum 24.12.2017 Bescheid, ob du dabei bist.

Details

Beginn:
31. Dezember 2017 @ 19:30
Ende:
1. Januar 2018 @ 10:30

Veranstaltungsort

BEN Selb
Geheimrat-Rosenthal-Straße 67
Selb, Bayern 95100 Deutschland
Google Karte anzeigen