Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEW DAWN – Jugendgottesdienst

15. September 2018 @ 19:00 - 22:00

Es ist wieder soweit …
Der nächste BEN Jugendgottesdienst ist am Start und schaut wie ein Sonnenaufgang über den Horizont.

Vielleicht hast du ja bis dann auch einen “New Dawn” – einen Neuanfang gewagt. Sei es in der Schule, in der Ausbildung, im Studium oder vielleicht auch nur in deinem Kopf. Du nimmst dir Großes vor, nach dem Motto “Dieses Jahr mache ich alles besser, bin aufmerksamer und bekomme bessere Noten!”.
Wie auf unserem Flyer die Sonne, startest du voll durch, und dann?
Hälst du durch? Werden deine Träume wahr? Oder kommt dann doch irgendwann der Alltag?

Mit diesen Fragen wollen wir uns in diesem Gottesdienst auseinandersetzen, echte Helden erleben?!, gemeinsam Lobpreis machen und jede Menge coole Leute beim Bistro treffen.

Lass dir das nicht entgehen!

Details

Datum:
15. September 2018
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

BEN Selb
Geheimrat-Rosenthal-Straße 67
Selb, Bayern 95100 Deutschland
Google Karte anzeigen