Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bowlen

24. Februar 2018 @ 18:00 - 21:00

Wir wollen zusammen bowlen gehen und mal wieder so richtig die Kugeln fliegen lassen! Da wir in der Bowlingbahn vorbestellen müssen, bitten wir dich, dich bis zum 21.02. hier anzumelden, sodass wir genügend Plätze reservieren können. Nur so können wir sicherstellen, dass wir genügend Bahnen haben.

Wir treffen uns um 17.50 Uhr direkt an der Bowlingwelt in Marktredwitz. In Selb starten manche von uns um 17.25 Uhr, da könnten sich Fahrgemeinschaften ergeben. Außerdem wäre es gut, wenn jeder 10€ mitbringen würde, entsprechend mehr, wenn du dort etwas essen oder trinken willst. Falls du es noch nicht getan hast, melde dich bitte bei Daniel und teile ihm deine Schuhgröße mit, damit wir beim Schuheausleihen nicht zu viel Zeit verlieren:)

Wir freuen uns mit dir ein paar Strikes zu werfen!

Details

Datum:
24. Februar 2018
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Bowlingwelt Marktredwitz
Bayreuther Strasse 10
Marktredwitz, Bayern 95615 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen