Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEN Church – Life is what you make it

27. Mai 2017 @ 19:30 - 22:00

Manchmal kommt es uns so vor, als wären wir Gefangene unserer Umstände. Als könnten wir gar nicht anders. Und nicht selten gebrauchen wir das auch als Ausreden für unser Verhalten. (Ich bin so, weil meine Eltern…) Aber stimmt das wirklich? Sind wir nur Marionetten der Prägungen und Umstände? Nein! Gott hat uns als Geschöpfe geschaffen, die wählen können, wie sie ihr Leben leben. Die einen Willen haben, die Einfluss auf ihr Leben nehmen können. Gott will uns zurüsten und Kraft geben, aber er setzt uns nicht in eine Bahn und wir sind Zuschauer. Du hast dein Leben selbst in der Hand. Natürlich können wir unsere Umstände nicht immer ändern, aber wir haben es in der Hand, wie wir damit umgehen.

Details

Datum:
27. Mai 2017
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

BEN Selb
Geheimrat-Rosenthal-Straße 67
Selb, Bayern 95100 Deutschland
Google Karte anzeigen