News

Das BEN fällt vorerst aus

Ihr Lieben!
Ihr wisst, was aktuell so auf der Welt und in Deutschland abgeht, deswegen wollen und müssen auch wir mit dem BEN dazu beitragen, dass das Coronavirus so langsam wie möglich verbreitet wird, denn “everyone matters”.  Das bedeutet, dass das BEN auf unbestimmte Zeit erstmal ausfallen muss. Aber auch in diesen krassen Zeiten dürfen wir wissen, dass Gott gut ist und wir wollen euch ermutigen auf Ihn zu schauen und in Ihm zu bleiben. Wir sind dran uns zu überlegen, wie das BEN euch in dieser Zwischenzeit weiter dienen kann, bis wir uns wieder in unserem Jugendraum treffen können. Wir halten euch natürlich in der WhatsApp Gruppe, auf Instagram und hier auf dem Laufenden! Stay tuned! Und wenn ihr gerade jetzt jemanden zum reden/schreiben braucht, meldet euch gerne bei einem Mitarbeiter, wir freuen uns!

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit” 2.Timotheus 1,7

Das bedeutet auch, dass die Osterteentage 2020 ausfallen müssen. Wir wollen euch aber ermutigen, lasst uns in dieser Zeit unseren Blick auf Jesus richten und uns nicht abhalten lassen ihn zu feiern! Denn unser Gott ist größer als jeder Umstand, jede Angst und jede Krankheit. Er ist es, der uns gerade jetzt BRAVE machen will.

Deswegen lasst uns nicht traurig sein, sondern uns freuen, dass wir zu unserem Gott gehören dürfen und ihn dafür preisen, was er an Ostern für uns getan hat. 🙌

Wir hören von einander! 😊