Skip to main content

WIR HABEN HOODIES! Bestellen kannst du sie dir in unserem Shop: https://shop.spreadshirt.de/dasben

Unser erster Pullover trägt vorne auf der Brust direkt über deinem Herzen das BEN-Logo – müssen wir nicht erklären, oder? 🙂
Auf der Rückseite steht groß unser Motto “Because Everyone Matters” drauf. Wir finden, dass jeder Mensch zählt, jeder einzelne wichtig ist und so sieht das auch Gott. Deswegen haben wir drunter noch “Lukas 15” als Bibelstelle dazu abgedruckt. Schlag das Kapitel doch mal auf, es ist eine riesen Liebeserklärung von Gott an dich.

Diesen Hoodie gibt es in drei Farben: schwarz, grau und dunkelrot. Falls du dir unsicher bei der Größe bist, kannst du einen Mitarbeiter fragen, oder im Shop die Größentabelle checken:

Wir freuen uns drauf, zusammen diese tolle Botschaft Gottes in die Welt hinaus zu tragen!